Skip to main content

Der HerbalAire Elite, mehr als nur ein Verdampfer

Typ

Was beim HerbalAire Elite und dem Vaporizer Test auf dem ersten Blick aufgefallen ist, dass der Verdampfer seinen Werten treu geblieben ist. Es ist vor allem die perfektionierte Fassung älterer Modelle, als auch der gesundheitsorientierte Ansatz, welcher den HerbalAire Elite auszeichnet. Inzwischen ist es auch schon die Weiterentwicklung HerbalAir H2.2, welche den Unterschied ausmacht.

Der HerbalAire Elite überzeugt durch sein markantes Merkmal, als auch durch seine Vielseitigkeit

herbalaire-vaporizer-testWie schon der Vorgänger vom HerbalAire Elite gezeigt hat, kann auch mit dem neuesten Modell all das erwartet werden, was für einen guten Hausgebrauch notwendig ist. Wenn es einem wichtig ist, einen Verdampfer in unterschiedlichen Bereichen einsetzen zu können, so darf der HerbalAire Elite nicht fehlen. Noch besser wird es, wenn im Kombination mit einer Bong der HerbalAire Elite benutzt wird. Dann sind auch unerwartete Überraschungen möglich.

Zahlreiche Anschluss und Verwendungsmöglichkeiten sind vorhanden

Damit es auch an nichts fehlt, gibt es auch für den HerbalAire Elite ausreichend Zubehör. Das sogenannte Elite-Three-Bag, oder auch Elite-Five-Bag, liefert alles, was den Unterschied ausmachen kann. Mit dieser Ausstattung hat laut Vaporizer Test, dampfen von Anfang an gleich einen doppelten Sinn, welcher auch noch nachhaltig ist. Egal ob es Anschluss- oder Verwendungsoptionen sind, es bleibt Jedem selbst überlassen, ob ein Ballon wie im Parade Beispiel Volcano aufgeblasen werden möchte, oder direkt inhaliert werden soll.

Hightech und guter Geschmack, zeichnen diesen Vaporizer aus

Dieser Vaporizer hat den Vorteil, auf ein digitales Display zugreifen zu können. Hierbei ist es besonders leicht, die Temperatur einzustellen. Vor allem wenn es um die anschließende Reinigung geht, müssen keine Kompromisse eingegangen werden. Es ist vor allem der Rastverschluss, welcher den Unterschied ausmacht und damit das füllen und entleeren, als auch das säubern leichter werden lässt.

Die Mundstücke können zudem leicht unter Wasser gereinigt werden. Es kann passieren, dass noch eventuelle Reste in den Tiegeln zurückbleiben, welche allerdings mit den mitgelieferten Metallstäbchen entfernt werden.

Abgesehen davon, sind es vor allem Hightechmaterialien, welche den Unterschied ausmachen, wie Teflon und Nylon. Damit ist für mehr Sicherheit garantiert. Gerade für einen Gourmet wird dank dem HerbalAire Elite dampfen zum Erlebnis.
Da dieser Vaporizer das Zeug hat, in jeglicher Linie zu überzeugen, könnte dieser auch verstärkt auf Festen, oder Vergleichbarem zum Einsatz kommen. Damit werden also vor allem auch Freunde eine große Freude haben.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *